Auf Wiedersehen, Conny!

Am Donnerstag, den 21.12.2023 haben wir unsere langjährige Mensakraft Conny Behne verabschiedet. Seit Beginn des Ganztages im Jahre 2017 hat sie sich um das leibliche Wohl der Schülerinnen und Schüler gekümmert. Zum 01.01.2024 schlägt sie neue berufliche Wege ein. Nach eigenen Angaben wird sie die Thüler Kinder aber sehr vermissen!

Wir wünschen Conny alles erdenklich Gute und bedanken uns für die langjährige und gute Zusammenarbeit!

"Viel Glück und viel Segen auf all' deinen Wegen" schallte es durch die Pausenhalle.

Frau Kleymann hat als Andenken für unsere "Küchenfee" eine Leinwand mit "Obst und Gemüse" und den Namen aller Kinder angefertigt!

Alle Kinder und Lehrkräfte haben ihre persönlichen Lieblingsrezepte notiert. Dieses "Thüler Koch- und Backbuch" wurde Conny zum Abschied überreicht.

Von den Lehrkräften gab es einen personalisierten Kaffeebecher und einige Leckereien!

Die Elternvertreterin Frau Wieduwilt verabschiedete Frau Behne mit blumigen Grüßen vonseiten der Elternschaft!

Zum Schluss zeigten die Dritt- und Viertklässler noch eine fröhliche Tanzdarbietung!

Auf Wiedersehen, Conny! Bleib gesund und komm' uns bald mal wieder besuchen!

Termine 

Die Termine werden fortlaufend aktualisiert!

 

 

!!!Neu!!! Neu!!! Neu!!!

 

Wir sammeln leere Druckerpatronen! Bitte informieren Sie sich oben unter dem Link "Sammeldrache"!

 

!!!Neu!!! Neu!!! Neu!!!

 

 

Juni 2024

 

18.06.2024

Ausflugstag/

Drouwenerzand

Rückkehr: zwischen

16:30 und 17:00 Uhr

(Elterninfo per IServ beachten!)

 

21.06.2024

Abschlussgottes-dienst Kl. 4

Zeugnistag!

Der Unterricht endet für Kl. 1 - 4

nach der 3. Std.!

 

24.06.-02.08.2024

Sommerferien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2015 Kath. Grundschule Mittelsten-Thüle