Wir freuen uns über Spenden!

Bei Familie Grothaus vom Tierpark Thüle bedanken wir uns ganz herzlich für zehn IPads, die sie den Schülern und Schülerinnen gespendet haben. Die Freude war sehr groß und die IPads werden fleißig im Unterricht genutzt!

Weiterhin bedanken wir uns ganz herzlich beim Radsportclub Thüle und der GVO Versicherung für 1000,00 Euro, die wir nun für Gesundheitsförderprogramme nutzen können. Auch hierüber freuen wir uns sehr!

Allen Spendern ein großes Dankeschön vonseiten der gesamten Schulgemeinschaft!!!

Termine 

Die Termine werden in der Corona-Zeit nun kurzfristig aktualisiert.

Bitte informieren Sie sich hier regelmäßig. Danke!

 

 

 

Juli 2022

 

04.07.2022

Zeugniskonferenzen

 

Kl. 1: 13:00 Uhr

Kl. 2: 13:30 Uhr

Kl. 3: 14:00 Uhr

Kl. 4: 14:30 Uhr

 

 

05.07.2022

ganztägiger Ausflug zum Plopsa Indoor Coevorden

(Niederlande), Kl. 1 bis 4

7:45 bis ca. 16:30 Uhr

 

 

08.07.2022

Radtour der Viertklässler

7:45 - 12:45 Uhr

(Fahrrad, Helm und Warnweste mitbringen!)

 

 

11.07.2022    9:00 Uhr

Abschlussgottesdienst der Viertklässler in der Pausenhalle der Schule

 

 

12.07.2022

Fahrt zur Waldbühne Ahmsen (Pinocchio),

Kl. 1 bis 4

 

 

13.07.2022

Zeugnisausgabe, Kl. 1 bis 4

(Der Unterricht endet für alle Kinder um 10:55 Uhr!)

 

 

14.07. - 24.08.2022

Sommerferien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Kath. Grundschule Mittelsten-Thüle