Einschulungsfeier 2021/22

Am 04.09.2021 war es so weit. Wir durften unsere Erstklässler an unserer Schule begrüßen. Gestartet wurde in der Kirche mit einem Wortgottesdienst zum Thema "Unter Gottes Regenbogen". Zudem erhielten alle Kinder den Segen durch Diakon E. Drees.

Anschließend ging es dann in die Pausenhalle der Grundschule. Hier wurde unter coronakonformen Bedingungen eine kleines Programm für die Eltern und Kinder vorgeführt. Durch das Programm führte unsere Schulleiterin Frau Hanneken, die alle Kinder und Familien ganz herzlich begrüßte. Die Darbietungen erfolgten durch sechs Viertklässler unserer Grundschule.

Danach ging es für die Neuankömmlinge gleich weiter. Auf dem Stundenplan stand die erste Schulstunde mit Frau Wilgen.

 

Die Schulgemeinschaft begrüßt alle neuen Erstklässler ganz herzlich! Wir freuen uns, dass Ihr nun bei uns seid!! Herzlich willkommen!

Termine 

Die Termine werden in der Corona-Zeit nun kurzfristig aktualisiert.

Bitte informieren Sie sich hier regelmäßig. Danke!

 

 

Januar 2022

 

19.01.2022

Zeugniskonferenzen

 

28.01.2022

Ausgabe der Halbjahreszeugnisse

(Der Unterricht endet nach der 3. Stunde um 10:55 Uhr!)

 

31.01./01.02.2022

Zeugnisferien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Kath. Grundschule Mittelsten-Thüle