Basteltag am 27.11.2020

In der Schule wurde am Freitag vor dem 1. Advent wieder fleißig gebastelt. Im Anschluss wurden die Klassenräume weihnachtlich dekoriert. Unser Hausmeister Herr Witte hat in der Pausenhalle den Weihnachtsbaum aufgestellt, der von Frau Thölken und den Kindern der Notbetreuung festlich und mit viel Freude geschmückt wurde.

Darüber hinaus haben unsere Schüler in diesem Jahr für das Seniorenzentrum St. Elisabeth in Friesoythe Schneemänner, Sterne, Tannenbäume, Nikolausservietten und andere weihnachtliche Dekorationen gebastelt. Unsere Schulleiterin Frau Hanneken hat diese Basteleien am 03.12.2020 an Frau Ubbens, der Leiterin des Stifts, übergeben. Coronabedingt konnten bei der Übergabe keine Kinder anwesend sein. Frau Ubbens ließ Frau Hanneken aber herzliche Grüße an alle Kinder und an das Kollegium der Grundschule ausrichten. Wir hoffen, dass die Bewohner des Seniorenzentrums viel Freude an den Basteleien haben werden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Kath. Grundschule Mittelsten-Thüle