Abschluss Klasse 4

Die Viertklässler haben am 16.07.2021 den Kletterwald in Thüle besucht. Morgens ging es mit dem Fahrrad los. Mit ihrer Klassenlehrerin Frau Wilgen und Frau Markstädter verbrachten sie dort einen tollen Vormittag. Höhenangst scheinen die Thüler Kinder nicht zu kennen. :-)

Am Montag darauf fand dann der Abschlussgottesdienst unter dem Motto "Kleiner Pechvogel oder Glückspilz?" in der St. Johannes Baptist-Kirche mit Diakon E. Drees und den Erziehungsberechtigten statt.  Die ein oder andere Träne wurde verdrückt, als sich die Viertklässler gesanglich mit dem Lied "Wir sagen auf Wiedersehen" verabschiede-ten.

Liebe Viertklässler, eure Grundschulzeit ist nun leider vorbei, aber wir wissen, dass noch ein paar spannende und interessante Schuljahre vor euch liegen. Wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg alles Gute und allzeit Gottes Segen! Bleibt gesund und fröhlich!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Kath. Grundschule Mittelsten-Thüle