Kartoffelernte im Schulgarten

Passend zum Sachunterrichtsthema "Die Kartoffel" konnten die Zweitklässler in unserem Schulgarten die Kartoffeln ernten. Mit Eifer ging es zur Sache und die Freude über die dicksten Kartoffeln war groß! Anschließend durften die leckeren Knollen mit nach Hause genommen werden!

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Thölken, die den Schulgarten in den Sommerferien gehegt und gepflegt hat!!!

 

Termine 

September

 

Erntedank-Aktion:

Wir sammeln noch bis zum 26.09.2019 haltbare Lebensmittel-

spenden für die Friesoyther Tafel!!!

 

26.09.2019

9:00 Uhr Erntedank-gottesdienst in der Pausenhalle

 

27.09.2019

Schulinterne Lehrerfortbildung

 

 

Oktober

 

03.10.2019 Feiertag

 

04.10. bis 18.10.2019

Herbstferien

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Kath. Grundschule Mittelsten-Thüle